Aktuelles

Umzug erfolgt

Meinen Umzug nach Saarbrücken habe ich hinter mich gebracht. Ab sofort bin ich nur noch in Saarbrücken tätig. Neue Anschrift: Mainzer Str. 62, 66121 Saarbrücken. Neue Telefonnummer: 0681 / 9400 6722.

Ab April 2017 nur noch in Saarbrücken

Mein Nachfolger für die Praxis in Dillingen wird durch den Zulassungsausschuss der Kassenärztlichen Vereinigung im Saarland im März bestimmt. Es ist möglich, dass dieser sich neue Räumlichkeiten im Landkreis Saarlouis sucht. In Dillingen nehme ich keine Patienten mehr auf, sondern führe nur eine Warteliste für meinen Nachfolger. Ab April werde ich nur noch in Saarbrücken praktizieren.

Ab dem 15.03. bin ich durch den Umzug nicht mehr per Telefon und E-mail erreichbar, sondern dann erst wieder ab April in der Praxis in Saarbrücken.

Neuer Standort ab Oktober

Ab dem 1. Oktober 2016 werde ich meine Praxis in Saarbrücken weiterführen. Die voraussichtliche Adresse wird Mainzer Str. 62, 66121 Saarbrücken sein. Ein Nachfolger wird meine Praxis in Dillingen übernehmen. In den ersten ein bis zwei Monaten werde ich beide Praxen parallel führen, sodass ein fließender Übergang gewährleistet ist.

Mobil wieder erreichbar

Ab sofort bin ich mobil wieder unter 0151 / 540 47 202 zu erreichen.

Warteliste

Aufgrund der großen Nachfrage nach Therapieplätzen führe ich grundsätzlich keine Warteliste mehr. Bitte haben Sie Verständnis, dass ich Sie nur zurückrufe, wenn ich gerade einen Therapieplatz freihabe. Zur Zeit erstelle ich nur für meinen Nachfolger in Dillingen eine Warteliste.

Kassenzulassung

Seit April 2013 habe ich eine Kassenzulassung. Dadurch ändert sich meine Praxisorganisation und mein Standort.